Skip to content

Pferdearbeit im Folientunnel..

19. September 2012

Ganz knapp und mit  wenigen Zentimetern Spielraum haben wir im großen Maxi Folientunnel mit dem Vorderwagen gearbeitet. Zwischen all den Tomaten und Paprika haben wir die Beete für die Winterkulturen wie Posteleien, Feldsalat und Asiasalat vorbereitet. Teilweise wurde es ganz schön knapp aber Eric und Nico unsere Kaltblutpferde haben umsichtig Schritt für Schritt die Federzinkenegge über die Beete gezogen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: