Skip to content

Der Frühling kommt..

5. März 2012

.. und alles fängt an zu wachsen! Wir haben nun allerlei ausgesät und unsere Jungpflanzenanzucht wird immer grüner und voller! Auch im Gewächshaus sind nun die ersten Sätze Radieschen und Spinat gesät.. Hier ein paar Bilder aus der Anzucht. Kleine Tomaten, Mangold, Salat, Paprika, Lauchpflänzchen wachsen nun fleißig…


Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Ingrid Kolb permalink
    5. März 2012 13:40

    Sieht sehr gut aus.
    Haben wir denn vor Ostern Kräuter für „Grüne Soße“?

    • Gärtnerei Wurzelwerk permalink
      14. März 2012 12:07

      Hallo Frau Kolb,
      warscheinlich sind die Kräuter vor Ostern noch zu klein, aber wir geben unser Bestes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: